modern, authentisch, begeistert
Mit deinen Vorstellungen und meinem Können erschaffen wir einzigartige Designs.

Grafikdesigner

Ich bin Tim.

Ich bin ein kreativer Kopf mit gutem Auge, Ideenreichtum und einem ganzen Berg an Motivation. Das ist auch der Grund dafür, dass ich gar nicht anders kann, als jeden Tag kreativ zu arbeiten.

Ich bin stolz darauf sehr breit aufgestellt zu sein und viele Bereiche abdecken zu können. Es ist egal ob es um Print, Audio/Visuelles oder um Onlinemedien geht. Momentan studiere ich Online-Medien Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Ich bin ausgebildeter Grafikdesigner und habe einige Berufserfahrung sammeln können. Neben meinem Studium arbeite ich als Freiberuflicher Designer, Fotograf und Videograf wobei der Fokus auf dem Grafikdesign liegt.

Ich bin ein absoluter Fan von Menschen, die für ihre Sache brennen. Ich bin selbst so eine Person und freue mich unglaublich, wenn ich dieses Feuer auch bei dir entfachen kann.

Logo Design
Corporate Design
Webdesign
Fotografie
Artworks
Beratung

Referenzen

Die Neue Dönastie,  Vlado Golub Werbefotografie, Konrad Stöhr, Olifshop.de,  Peter Heck Photography, Berndrieger.com, ReadyForTechno

Meld dich doch einfach

Wenn du Lust auf interessante Projekte hast und dabei gestalterische Hilfe brauchst oder einfach mal bei einem Tee darüber reden möchtest, melde dich doch einfach.