design follows function
Bist du dir sicher das dein Angebot die richtige Zielgruppe trifft?

Corporate Design und Branding

Ich bin Tim.

Ich bin für Brands, die funktionieren. Maßgeblicher beeinflussen ist hier die visuelle Ästhetik.”Design follows function”. Wenn etwas nur gut aussieht aber nicht Zielführend ist, dann ist es nutzlos. Die visuelle Komponente ist der mächtigste emotionale Entscheidungsträger und muss aus diesem Grund professionell aufgebaut werden.

Print, Audio/Visuelles, Onlinemedien der Marketing ich habe einen guten Überblick und Erfahrung in allen Bereichen. Meine Expertise lieg aber im Ecomnmerce-Branding. Ich bin ausgebildeter Grafikdesigner und habe bereits über 3 Jahre Berufserfahrung. Ich besitze 3 Onlineshops und habe bereits über 40 Kunden betreut.

Ich brenne für meine Sache und freue mich, wenn ich dieses Feuer auch in dir entfachen kann.

Kunden

Die Neue Dönastie, Vlado Golub Werbefotografie, Konrad Stöhr, Olifshop.de, AOK Baden-Württemberg, Bernd Rieger, ReadyForTechno, Sevenhundred.shop

Skills

Ecommerce
Corporate Design
Logo Design
Webdesign
Fotografie
Beratung

Melde dich doch ganz einfach über das Kontaktformular.

Kontakt aufnehmen!